Wo gibt es Mountain Dew zu kaufen?

6 Antworten

es gibt in deutschland mountain dew aber das sind diese gefährlichen farbstoffe nicht drin und deswegen haben die die rezeptur geändert und das schmeckt absolut sheize.

wenn dus wirklich willst musst dus importieren lassen über diverse internetseiten, allerdings nur in dosen, bis jetzt hab ICH noch keine flaschen gefunden.

Was meinst du jetzt genau?

Das Erfrischungsgetränk Mountain Dew, das es auch auf dem deutschen Markt gibt oder den Energy Drink AMP von Mountain Dew? Denn den gibt es nicht regulär im deutschen Handel.

Das Erfrischungsgetränk gibt es z.B. bei Real und Kaiser's (s.Foto rechts) in der 0,33L Dose. Vereinzelt ist auch die Sorte Code Red in PET Flaschen erhältlich.

M. Dew - (kaufen, Energy Drink)

Bei uns gibts das oft an Tankstellen. Kannst aber auch bei ebay oder amazon bestellen.

An Tankstellen und besser ausgestatteten Kiosks ;) Schmeckt widerlich