Ab wie vielen Jahren ist Supernatural?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die ersten beiden Staffeln sind ab 16, die dritte ab 18. Coole Serie.

ja aber echt^^ ok ich bin unter 16 un sollte sowas nich gucken eeegal

1
@CameronJolie

Ich schau supernatural seit ich ich um die 10, bin jetzt bin ich 14. das ist die coolste serie die ich jemals gesehen habe...ich schau sie jeden tag.


1

Ich glaube die 8 und 9 ab 18 aber egal ich mein die serie ist einfach mega interessant das man sie einfach schauen muss :D. Bin auch erst 14

Alle staffeln ab 16 ein paar Folgen auch ab 12.Die letzte Folge von der 3 Staffel war aber ab 18 deswegen auch das FSk zeichen.