Supernatural: Welcher Dämon ist der stärkste: Azazel (der Gelbäugige), Lilith oder Alistair?

4 Antworten

Kann man nicht direkt sagen, da alle 3 Dämonen zu unterschiedlichen Staffeln/Folgen auftraten, jedoch denke ich es ist Lilith, da sich Sam monate lang darauf vorbereitet hat, sie zu töten.

ich denke auch das es lilith íst, da es die nächste dämonin nach Luzifer ist. gefolgt von alistair und ganz knapp danach azazel (<--Vermutungen)

  1. Lilith

  2. Azazel

  3. Alistair

da alistar eig. nur ein kreuzungsdämon ist also ist er keine große nummer erst später wenn alle tot sind wird er stärker