ist die 7.staffel supernatural wirklich ab 18?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Staffel wurde noch nicht von der FSK geprüft und ist deswegen automatisch ab 18. Wenn die Staffel in Deutschland erscheint (bei Amazon sind nur Import-Angebote), dann kann es sein, dass es eine FSK 16 gibt.

Soweit ich weiß ist Staffel 4 ab 16 und ab Staffel 5 sind die noch gar nicht auf dem Markt.

Korrigiert mich, wenn es nicht stimmt!

Jannik

staffel 1,2,4,5 sind ab 16 und staffel 3 ist ab 18 nur bei staffel 7 bin ich mir hald nich sicher D:

ab 21 in begleitung der großeltern