ab wie vielen jahren findet ihr dass ein mädchen jungs zu ihren geburtstag einladen kann/soll?:)

12 Antworten

Warum sollte sie es nicht dürfen? Ich habe sowohl mit 8 als auch mit 14 Jungen eingeladen und ich wüsste nicht, dass man es den Mädchen verbieten sollte. Warum auch? Schließlich fahren Mädchen und Jungen auch zsm auf Klassenfahrten.

hey :-)) , also ich hab als ich sowas 11,12 war jungs eingeladen , dann kam da so ne phase, da wars peinlich, aber wenn man dan mit 15,16 ne grössere party feiert, und man jungs kennt , die wirklich humor ham und kumpels sind (wichtig, keine verehrer ;-) ) dann is des voll ok viel spass :-))

Du kannst Jungs eig. immer einladen.Nur bei Übernachtungspartys find ichs nicht so passend ( wenn man noch jünger ist)

ich hab auch schon mit 6 jungs eingeladen..kommt drauf an,ob du die jungs auch gerne magst(auch den charakter!) oder eben nicht.. wie alt bist du denn?

Das kann man bei jedem Alter machen! Wenn Du schon mit 10, 5 oder 3 Jahre alt schon Freunde hast, die Jungs sind, warum solltest Du sie nicht zum Geburtstag einladen?