ab wie vielen jahren findet ihr dass ein mädchen jungs zu ihren geburtstag einladen kann/soll?:)

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Warum sollte sie es nicht dürfen? Ich habe sowohl mit 8 als auch mit 14 Jungen eingeladen und ich wüsste nicht, dass man es den Mädchen verbieten sollte. Warum auch? Schließlich fahren Mädchen und Jungen auch zsm auf Klassenfahrten.

ich hab auch schon mit 6 jungs eingeladen..kommt drauf an,ob du die jungs auch gerne magst(auch den charakter!) oder eben nicht.. wie alt bist du denn?

Du kannst Jungs eig. immer einladen.Nur bei Übernachtungspartys find ichs nicht so passend ( wenn man noch jünger ist)

hey :-)) , also ich hab als ich sowas 11,12 war jungs eingeladen , dann kam da so ne phase, da wars peinlich, aber wenn man dan mit 15,16 ne grössere party feiert, und man jungs kennt , die wirklich humor ham und kumpels sind (wichtig, keine verehrer ;-) ) dann is des voll ok viel spass :-))

Ich finde, dass ist unabhängig vom Alter. Freunde hat man doch in jedem Alter.

Wann immer sie möchte.Geburtstag feiern heißt ja nicht, dass eine Orige stattfinden muss :D

wenn die mädchen meinen,dass das ok ist,sollten sie das machen.es kommt ja drauf an,was man auf der feier macht.

Ich hab schon im kindergarten mit dem anderen geschlecht gefeiert ;) Dubkannst alle sofort einladen, alles andere ist unreif und vorpubertär!

mit 16 Jahren, davor ist das eh nur kinderkram ;)

Ab einem alter von vier Jahren, hatte ich immer auch jungs dabei xD

Nee mal im Ernst ist doch total egal

Was möchtest Du wissen?