Ab wie vielen Jahren darf mann als L.A.P.D POLICE OFICER auf streife gehen oder als swat?

4 Antworten

Wahrscheinlich ab 18 und sobald man den entsprechenden Lehrgang gemacht hat.

wenn man alle ausbildungen und lehrgänge absolviert hat, das kann überall anders sein, wie es in Los Angeles ist weiss ich nicht

gehen polizisten einer Swat einheit denn auf Streife?

viele Menschen wollen Pilot oder Lokführer werden, ich meine du lebst etwas deiner Zeit voraus! Mache erst mal einen guten Schulabschluss dann wirst du sehen ob es für eine Polizeilaufbahn reicht, wenn du dann auch noch die Einreise in die USA bekommst, kannst du dich dort um SWAT kümmern.

Um die Ausbildung beginnen zu können, musst du schon mal 20 sein..