Ab wievielen Jahren, darf man Rasierklingen kaufen. Und wo bekommt man welche her?

9 Antworten

Da gibt es keine altersbeschrenkung aber nehm sie nur zum rasieren für was anderes nicht und du bekommst sie eigentlich überal außer aldi glaub ich

LeaJackson
Fragesteller

ich nehme die ja auch nur fürs rasieren =)

in jedem Drogeriemarkt und es ist völlig egal wie alt du bist

also eigentlich sollte es keine Beschränkungen geben dafür. Allerdings bin ich selbst unter 18 und wenn ich hinten bei den die ich immer nehme gucke steht da das die nicht unter 18 verkauft werden , aber es gibt welche im dm:)! Die die ich nehme kosten 3 knapp und haben eine gelbe Verpackung, vielleicht konnte ich ja helfen XD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Rasierklingen bekommst du im Drogeriemarkt oder Supermarkt, Altersbeschränkungen gibt es dafür keine. Sollte man aber für manche einführen...

Die kannste eigentlich ab jedem Alter kaufen.. nur wenn du zeitgleich Pflaster oder so kaufst oder verletzte Arme hast wirds schwer, haha.

Kaufen kann man den Kram übrigens im DM oder Müller.. sprich: Drogeriemärtke.

LeaJackson
Fragesteller

wie viel kosten die im DM ??

LeaJackson
Fragesteller

oki