Ab wie vielen Jahren darf man legal Kupfer verkaufen?

2 Antworten

Ab 7 Jahren bist du schwebend geschäftsfähig bis zum 18. Lebensjahr. Also das heißt mit Zustimmung deiner Eltern

Ab 7 Jahren bist du eingeschränkt geschäftsfähig, mit Zustimmung der Eltern also ab 7, ansonsten ab 18.

Allerdings klingt "bei mir gefunden" jetzt erstmal bisschen unseriös, meinst ja wohl nicht bei dir im Zimmer unterm Bett, hm?

Ichbi101
Fragesteller

Nein ich hab alte Ladekabel und alte Uhren und sowas. Bezüglich deiner Antwort. Ich muss meine Eltern fragen wenn ich unter 18 bin?