Ab wie vielen Jahren darf man ein Praktikum bei der Ergotherapie machen?

2 Antworten

Frag doch einfach mal in einer Praxis für Ergotherapie an. Die Ergo ist ja ein breit gefächtertes Feld. Da kann es schon sein, dass Du dort ein Praktikum machen kannst.

Wenn du die Ausbildung bzw. das Studium absolvieren möchtest gibt es die Möglichkeit eines Vorpraktikums. Als Schülerpraktikum wird das kaum angeboten werden, zumindest ist mir in unserer Umgebung keine Einrichtung bekannt.

Bestenfalls erkundigst du dich bei dir in der Gegend und rufst dort direkt an.