Ab wie vielen jahren darf ich was bei der apotheke arbeiten?

5 Antworten

Ich kann mir nicht vorstellen, dass man in dem Alter schonin der Apotheke arbeiten kann.

1. Sind in deinem Alter sowieso nur Arbeiten wie Zeitungen austragen oder Baby sitten erlaubt und

2.Sind Apotheker lang ausgebildete Fachkräfte.

Trotzdem kannst du natürlich mal in einer Apotheke nachfragen. Sie wissen das bestimmt besser.

Ich hoffe, ich konnte dir etwas weiterhelfen.

Lg

Wahrscheinlich erst als Jugendliche(r), also ab 15. Apotheke hat ja so gewisse Gefahren...

Um vollwertig in einer Apotheke arbeiten zu können brauchst du eine entsprechende Ausbildung.

Mit 13 darfst du überhaupt nicht arbeiten.

ab 14 kannst du nach einem Praktikum fragen... mit Medikamenten darfst aber nichts zu tun haben. Also weder welche rausgeben, noch welche bestellen noch welche mischen