Arbeiten in der Apotheke Acryl Nägel?

2 Antworten

Ich arbeite zwar noch nicht in einer Apotheke aber mache meine Ausbildung zur pta und hab ständig Acryl Nägel. Die Lehrer  (hauptsächlich Apotheker) sehen darin kein Problem und ausserdem arbeitest du im Labor in der APO IMMER mit Handschuhen! Von daher eigentlich kein Problem :)

Hallo ich bin fertige PKA und arbeite in einer Apotheke und habe seit der Ausbildung ständig etwas längere Acryl Nägel und habe noch nie einen Hinweis darauf bekommen.

Lg