Ab wie viele jahre darf man gfuel trinken?

2 Antworten

Also ganz ehrlich, ich bin ein paar Jahre älter als du und lebe nicht grad gesund. Aber das Zeug ist Bullshit und arg ungesund.

Es hat keine Altersbeschränkung, das muss man ehrlich dazu sagen. Aber ich würds trotzdem nicht machen. Geht auf Herz-kreislaufsystem und ist sicher auch sonst nicht gesund

Es gibt kein gesetzliches Mindestalter fuer Energydrinks. Wenn deine Eltern es dir erlauben, darfst du die auch trinken. Viele Haendler verkaufen aber erst an Jugendliche ab 16.