Ab wie viel Uhr Rasenmähen in den Ferien?

15 Antworten

Also ich bin der Meinung dass man ab 7:30 Uhr in einem Wohngebiet anfangen darf Arbeiten zu verrichten die Lärmen. Egal ob Ferien oder nicht, wärst Du mal früher ins Bett gegangen. Aber ist doch grade zur Ferienzeit kein Problem, dann schläfst du halt irgendwann anders am Tag.

ruf deine Gemeinde an und frag nach, ab wann Krach gemacht werden darf. Bei vielen ist es ab 7, bei machen sogar ab 6 Uhr

An Feiertagen sieht das ganz anders aus .... Ferien?? haben Kinder.

Darf Nachbar shisha rauchen auf dem Balkon um 1 Uhr nachts?

Oder gilt das unter Ruhestörung ? Das ist so laut , kann nicht schlafen

...zur Frage

Wieviel Rasenmähen muss man eigentlich ertragen.?

Unser Nachbar hat Freitag, Samstag gemäht und heute zum Montag hat er schon wieder seinen Rasentraktor an ? Gemütlich im Garten sitzen Fehlanzeige. Man kann die Uhr danach stellen. Punkt 16.00 Uhr wird der Traktor angeschmissen. Ich hab ja nix gegen ein ordentliches Grundstück , aber das scheint mir wirklich mehr als übertrieben. Wieviel Rasenmähen muss man eingentlich ertragen ?

...zur Frage

Ab wieviel Uhr Rasenmähen?

Guten Morgen :) Mich würde mal interessieren, ab wieviel Uhr es heute, also Freitag der 15. Mai 2015, vom Gesetz etc her erlaubt ist, den Rasen zu mähen. Heute Morgen hat ein Nachbar schon um halb 7 gemäht (wodurch ich leider aufgewacht bin). Habe nicht vor mich bei ihm zu beschweren oder so, interessiert mich nur mal. (Auch fürs spätere Leben)

...zur Frage

Uhr mit Schlagwerk "reparieren"?

Hallo Leute, ich habe eine uralte Uhr reaktiviert. Leider sehr ungeschickt. Das Ding aufgezogen (2 Löcher, ich vermute, das eine ist das Uhrwerk, das andere das Schlagwerk) und - danach die Uhr gestellt, ohne sie in Ruhe schlagen zu lassen. Ja, das war ein Fehler, das ist mir mittlerweile klar geworden

Jetzt schlägt meine Uhr eine andere Zeit, als sie anzeigt.

Wie bekomme ich das wieder hin? Irgendwann wird die Uhr wohl wieder stehen bleiben. Was tue ich dann am besten, damit sie die Zeit wieder synchron schlägt und anzeigt?

Es ist eine uralte Junghans Standuhr. Made in Germany.

...zur Frage

Angst vor Tod. Eltern aufwecken?

Hallo Community,

ich habe das Problem, dass ich extreme Angst vor der Nichtexistenz habe. Ich würde mich viel besser fühlen,wenn ich mit meiner Mutter oder meinem Vater reden könnte. Beide schlafen jedoch und müssen um 6 Uhr aufstehen. Ich habe Ferien. Ich werde wahnsinnig.

Kann ich die aufwecken oder sollte ich lieber bis morgen warten? Mich plagt das Thema echt.

Danke.

Lg

...zur Frage

Darf ich zwichen 13Uhr und 15 Uhr rasenmähen?

Ich mähe immer zwichen 13und 15 uhr mit einen elektromäher meinen rasen,darf ich das obwohl mein nachbar sich darüber beschwert?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?