Ab wie viel Kapseln sind Erkältungskapseln gefährlich?

2 Antworten

Das kann man nicht pauschal beantworten. Das hängt von den Wirkstoffen des jeweiligen Medikamentes ab und von der körperlichen Verfassung des Konsumenten (z. B. Alter, Größe, Gewicht, Geschlecht, Vorerkrankungen)

Am besten nimmt man bei einer Erkältung eigenmächtig keine Medikamente ein, höchstend auf ärztliche Anordnung.

Normalerweise wird der Körper ohne Medizin mit einer (normalen) Erkältung fertig.

Kommt auf die Marke drauf an, in welchem Abständen du sie nimmst und wie sie dosiert sind. Ohne nähere Angaben kann man da nichts sagen.