Ab wie viel Jahren kommt man in die Pubertät?

3 Antworten

Das ist völlig unterschiedliche bei der/dem einen geht es schon mit 10/11 los und bei der/dem anderen erst mit 14/15 oder auch mal noch früher oder auch noch später. In der Regel aber so mit 11 bis 13 Jahren.

Hallo in die Pupertät kommt man zwischen 11-13 Jahren das kann von Mensch zu Mensch unterschiedlich sein jeder ist individuell.

lg Vraml

Das ist bei jedem unterschiedlich. Aber grundsätzlich geht es bei Mädchen früher los als bei jungen.bei mir begann es ungefähr mit 10.