Ab wie viel Jahren ist Sangria?

9 Antworten

16 ist Wein mit Fruchtgeschmack hat auch mit durchschnittlich 7% vol. weniger als echter Wein welcher auch ab 16 ist. Alles was kein Wein oder Bier ist ist ab 18

Alkohol: 18! Könnte auch ab 16 sein.., aber das denke ich nicht..

drtzw  17.07.2012, 22:10

Falsch! Bier und Wein (wozu Sangria auch dazugehört) ist ab 16 in Deutschland.

grinsekatze1  17.07.2012, 22:14
@drtzw

Gut, ok.. kaufe selber auch Bier und Wein.. Wusste nicht, dass Sangria dazu zählt!

Nur Wein und Saft: ab 16

Mit einem Schuss Brandy drin: ab 18

ab 18. Weinhaltig und gemischt...
Rheinflip  17.07.2012, 22:15

wein ist ab 16...

16! Du bist mit 13 definitiv zu jung.

Seasen  17.07.2012, 22:09

mit 13 würde ich was anderes trinken haut rein das zeug

karolinewi99
Fragesteller
@Seasen

wenn du wüsstest was ich sonst schon alles gemacht hab, fändest du das noch harmlos^^

karolinewi99
Fragesteller

hm.. naja^^

Seasen  17.07.2012, 22:18
@karolinewi99

Ja aber das haut anders rein wie wodka und absynt der kopf knallt am nächsten tag richtig hab das selber mal mit 13 ordentlich getrunken am nächsten tag hatte ich mein ersten kater

karolinewi99
Fragesteller
@Seasen

richtig viel auf einmal hab ich davon noch nicht getrunken, ich fand ihn nur ziemlich lecker^^ :D

Seasen  17.07.2012, 22:41
@karolinewi99

na seit dem ich davon mal absturz hatte mit allen was dazu gehört trink ich es nicht mehr so gerne :D