haltbarkeit von sangria

6 Antworten

Probier es aus, wenn er noch schmeckt kannst du ihn trinken. Selbst wenn er schlecht ist vergiftest du dich nicht daran. Beim Haltbarkeitsdatum muss man nur bei Fisch und Fleisch aufpassen der rest ist realtiv ungefährlich.

wer solche billigwein-fertigpanschereien freiwillig trinkt, der frißt auch kleine kinder- das zeug ist schon bei der abfüllung nicht "geniessbar". aber schlecht im sinne von verdorben wird es wohl nicht sein- der alkohol konserviert ganz gut.

aufmachen, riechen und kosten....

dann entscheiden

mindesthaltbarkeit nachgucken, dann aufmachen, schnuppern, einen schluck trinken. :)

mach auf und probier