Ab wie viel jahren ist mixery ultimate tequila bin 16?

3 Antworten

Darf man Sekt, Wein und Bier also mit 16 trinken? Das Jugendschutzgesetz regelt dies zusätzlich und bestimmt, dass Jugendliche ab 16 berechtigt sind, diese alkoholischen Getränke zu kaufen und zu konsumieren. In Begleitung einer erziehungsberechtigten Person und deren Erlaubnis ist der Verzehr sogar ab 14 gestattet.
https://www.beerjack.de/magazin/alkohol-ab-16-oder-18

Wird wohl ab 16 sein, da ja kein Tequila drin ist.

LP392  25.06.2018, 15:08

Ja ist ab 16. Alle Dinge von der Marke mixery sind ab 16. Da diese alle nur Aroma, Bier und Softdrinks enthalten.

wenn es ein Bier ist ab 16, wenn es Schnaps ist ab 18

LP392  25.06.2018, 15:07

Ist Bier mit Tequila Aroma Also ist es ab 16 wie alles von der Marke mixery