bibliothek

...zur Antwort

Wie viel sollte man mindestens für ein E-Bike ausgeben

...zur Antwort

durch ausprobieren, beraten lassen und deine Stärken

...zur Antwort

Du bist nich alleine, ich hatte schon Depressionen dewegen

...zur Antwort

siehs positiv, manche Leute haben Errektionsstörungen und müssen dazu Sachen wie Viagra nehmen

...zur Antwort

Mach dir keine Sorgen, das könnte alles mögliche sein, du reagierst über, hab mir auch schon wegen so vielen Sachen Sorgen gemacht, was dann aber umsonst war und wieder weggegangen ist.

...zur Antwort

Ich will einfach nur schön sein.?

Hey. Ich bin richtig fertig. Ich bin 15 Jahre alt und habe das Gefühl jeder findet mich hässlich. Ich bin groß, schlank, habe lange Braune Haare, blaue Augen aber eine mega lange Nase die mein ganzes Gesicht zerstört & unreine Haut. Ich sehe generell komisch aus, nichts passt zusammen. Kurz: ich bin einfach hässlich und es zieht mich runter . Anderen Leuten wird gesagt "Du siehst wunderschön aus". Aber mir wird nur gesagt " Du hast so einen tollen, besonderen Charakter" "Ich liebe dich für dein Selbstbewusstsein und deine Persönlichkeit. Du machst gute Laune"... Klar ist es schön sowas zu hören, aber 1. bin ich nicht mal Selbstbewusst ( wie ihr wahrscheinlich schon merkt) und 2. ich habe es satt immer nur mit meinem inneren punkten zu müssen. Ich will auch mal gesagt bekommen das ich schön bin. Ich hatte außerdem noch nie einen festen Freund oder Jungs Kontakte. Und das liegt auch glaub daran das ich einfach hässlich bin. Mir brauch keiner was zu erzählen, ich weiß das Jungs fast nur aufs Äußere fixiert sind. Und ich hätte so gerne auch mal Erfahrungen mit Jungs, aber es ist unmöglich weil ich nicht hübsch genug bin. Meine Schwester ist zum Beispiel richtig hübsch und ist von Jungs umzingelt. Ich bin mega neidisch auf sie. Sie meinte dann zu mir "Glaub mir. Es gibt auch noch Jungs die auf Charakter achten". Aber das macht mich voll traurig. Bei mir fällt das aussehen komplett durch und ich muss immer mit Charakter versuchen zu punkten. Ich hätte niemals Chancen irgendwo. Und ich beneide es einfach zu sehen wie diese hübschen Menschen so begehrt werden und es so einfach im Leben machen. Ich will auch SCHÖN sein! Ja, ich brauche diese Anerkennung. Ist das etwa schlimm. Ich denke jedes Mädchen will schön aussehen. Kennt ihr das manchmal auch? Diesen Neid auf schöne Menschen? Was kann ich tun um irgendwie schöner zu werden? Meine Haut ist in Behandlung, war beim Hautarzt. Aber diese Gesichts Kombination und meine Nase die alles zerstört... Ich bin zu jung für eine Nasen Op? Habt ihr irgendwelche Schmink Tipps oder so? Was kann man tun um schöner zu sein? Ich hab vorkurzem mitbekommen wie ein Mädchen über mich gesagt hatte " Hässlich ist sie nicht. Aber schön auf keinen Fall". Warum kann nicht jeder mit Schönheit gesegnet sein... Ach man Leute. Bin einfach verzweifelt. Und dumme Kommentare könnt ihr euch sparen, ich will Tipps für ein Aussehen, das Menschen sagen werden " Die ist schön" und ich auch mal eine Chance habe, einen Freund zu bekommen.

...zur Frage

Du musst mit deinem Aussehen klarkommen, nimm dich nicht so ernst, denk nicht immer darüber nach, lebe einfach im hier und jetzt

...zur Antwort

Lass ihn doch kiffen, solange er nicht trinkt passt alles

...zur Antwort

Freund kifft und trinkt täglich Alkohol. Was soll ich tun?

Also ich bin 17 und mein Freund ist 18. Wir sind seit einem halben Jahr zusammen und seit ca 1 Monat hat er irgendwie eine 180° Drehung gemacht. Er hat zurzeit familiäre Probleme und deswegen kifft er und trinkt dauernd Alkohol und wenn ich ihm sage er soll mit mir darüber reden blockiert er nur ab. Letzten Donnerstag haben wir persönlich darüber geredet und wo wir uns getroffen hatten war er auch ziemlich betrunken und hat gesagt das er das alles psychisch nicht mehr packt und ich das einzige bin was ihn noch hier hält.

Das macht mich echt traurig nur weiß ich nicht wie ich damit umgehen soll. In dem letzten Monat in der er sich verändert hat war er richtig komisch zu mir wir haben kaum Zeit mit einander verbracht und er war Nächtelang draußen mit Leuten die einen schlechten Einfluss auf ihn haben.

Ich habe ihm erstmal gesagt ich muss paar Tage darüber nachdenken und seit dem Gespräch haben wir kein Wort geschrieben oder sonst was weil er meinte ich soll mich melden wenn ich wieder reden will bzw wenn ich nachgedacht habe.

Ich weiß nicht wie ich mit dieser Situation umgehen soll.

Ich will ja einerseits an seinen schlechten Zeiten bei ihm sein wie es sich gehört aber wenn er es nicht zulässt dann macht es mich noch mehr kaputt. Sollte ich ihm noch eine Chance geben das er sich vielleicht wieder zum alten ändert?

Hättet Ihr irgendwelche Ratschläge? Ich weiß ihr könnt es nur von dem was ich erzählt habe beurteilen und nicht von den ganzen 6 Monaten was ich mit ihm schon erlebt habe aber mit dieser Situation momentan komme ich echt nicht klar.

...zur Frage

schreib ihm: „Entweder ich oder die Drogen“

...zur Antwort

mir ist heute das gleiche passiert!!! ich wollte unbedingt aufwachen und hab geschrien, doch konnte es nicht, war echt schlimm...

...zur Antwort