ab wie viel Jahren darf man sich bei skype anmelden?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich habe es mit 10 bekommen es kommt drauf an ob deine Eltern es dir erlauben

Ich hoffe ich konnte helfen

MFG lis15

Theodor11
Fragesteller

Vielen Dank! und ja konntet du mir! :)

Du kannst dich mit jedem alter anmelden weil du dein Geburtsdatum nicht angeben musst,aber wenn du später beim bearbeiten deines Profils dein Geburtsdatum angeben willst,geht der Kalender nur bis 1999. (ich weiß nicht genau ob das stimmt aber bei ist es so)

Das stimmt alles nicht skype ist ab 18 Jahren ich weiß wir man es herausfindet ihr geht wenn ihr euch an meldet auf diesen agb agb.... Und da steht das skype ab 18 ist

AB 14 !!! Haben in der schule vor kurzem einen zettel bekommen : SKYPE: 14 SVZ:10 ICQ:----- FACEBOOK:13

Hallo. Es gibt kein Mindestalter. Falls es nicht geht, kannst du dich nicht Registrieren, weil du ja dein Geburtsdatum angeben musst. Und vor allem kontrolliert doch sowieso keiner.

[Rechtschreibfehler sind Ausdruck von Freiheit und zeigen Kreativität] Bei Fragen melde dich einfach bei mir. mfg gunz97USA