ab wie viel Jahren darf man sich bei skype anmelden?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich habe es mit 10 bekommen es kommt drauf an ob deine Eltern es dir erlauben

Ich hoffe ich konnte helfen

MFG lis15

Vielen Dank! und ja konntet du mir! :)

0

keine alters begrenzung glaube ich oder ab 10 aber doch nicht ab 14 meine Freundinn ist nähmlich 11 und hat sich da angemeldet

Das stimmt alles nicht skype ist ab 18 Jahren ich weiß wir man es herausfindet ihr geht wenn ihr euch an meldet auf diesen agb agb.... Und da steht das skype ab 18 ist