Ab wie viel Jahren darf man redbull sugarfree trinken und kaufen?

3 Antworten

Es gibt keine Altersbeschränkung. Manche Supermärkte erlauben es erst ab 16. Das kommt aber eher selten in Deutschland vor. Aber mit 16 trinkt man lieber Bier als Energy.

Lass es lieber sein! Hochgradig ungesund! 1 Dose geht noch aber mehr - Achtung! Warum Depressions und Psychosen Gefahr! Ob man darauf anspricht weiß man nicht!

Besser nicht!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

eigentlich gibt es keine Altersbegrenzung aber wenn dann 16oder 18