ab wieviel jahren darf man redbull trinken und kaufen

6 Antworten

Es gibt m. W. keine Altersbeschränkung dafür. Aber: das Zeug ist teuer. und es ist ziemlich ungesund.

In manchen Ländern muss das Zeug sogar Warnhinweise tragen.

Nur eine Quelle von mehreren zum Thema Inhalte und mögliche gesundheitliche Auswirkungen: http://www.ugb.de/lebensmittel-im-test/energy-drinks/

Ich glaube Redbull hat keine Altersbeschränkung.

Aber manche Energy Drinks sind ab 16

Energy Drinks haben keine altersbeschränkung es gibt Geschäfte die sagen wir verkaufen aber erst ab 14 oder 16 Jahren aber gesetzlich gibt es keine Begrenzung.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Wüsste nicht das Energy Drinks eine Altersbeschränkung haben

Trinken kannst du Red Bull natürlich ohne vorher um Erlaubnis zu fragen...kaufen kann man ihn allerdings erst mit 14-15 Jahren.....sagt die EU hier in Schweden zumindest.

Tobidercoole
Fragesteller

ich wohne aber in deutschland