Ab wie viel Jahren darf man in Saturn ein PS4 Controller kaufen?

2 Antworten

Hallo LeonRuka656,

theoretisch darfst du ab 7 Jahren einen kaufen. Dann bist du nämlich beschränkt Geschäftsfähig. Wenn dein Taschengeld groß genug ist, dass du innerhalb weniger Monate darauf hin sparen kannst, darfst du ihn dir kaufen (Taschengeldparagraph).

Wenn deine Eltern dir den Kauf ohne Absprache verboten haben, darfst du es nicht.

Wenn sie schlicht keine Aussage getätigt haben ist der kauf schwebend unwirksam bis deine Eltern es ok finden oder ihn zurück geben wollen.

Ab 18 bist du voll geschäftsfähig.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Altersbegrenzung bei Controllern?

darfst du definitiv kaufen .