Ab wie viel Jahren darf man aufs Splash?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

http://splash-festival.de/de/agb/Kinder unter 7 Jahren dürfen nicht auf das gelände!Kinder von 8 bis 15 dürfen in begleitung von einer 18jährigen Person (Erziehungssorgeberechtigten) nur Zutritt zu den Open Air Festivals(vermutlich (steht nicht in den AGB`s) bis 20:00, wie beim Kino)Ab 16 Jahren darf man (nur auf Open Air Festival) bis 24:00 ohne einen Erziehungssorgebeauftragten.Kannst du aber selber nochmal nachlesen AGB 13.2 bis 13.4 steht das.

ich frage mich warum du "sex" als tag genannt hast :D aber man darf erst ab 18 da hin weil es ein festival ist und da nicht gewährleistet ist ob du auch vor mitternacht zuhause, sprich in deinem zelt, bist. in begleitung eines ehrziehungsberechtigten darfst du aber fast überall hin :D

Denke mit 16 könnte man schon hin, aber mit Begleitung eines 18 Jährigen + Aufsichts- Zettel.

m4rvx 22.08.2012, 01:56

Man darf aber schon meistens auf ein Konzert mit 14 ohne aufsicht, wieso sollte man dann aufs Splash nur mit aufsicht dürfen wenn man 16 ist? :x

0
hkpure 22.08.2012, 01:59
@m4rvx

Hm, wenn du nach 24:00 noch da bleiben willst brauchst du eine Aufsichtsperson. Ist das gleiche wie in der Discothek, Bar, Kino usw. Wenn dich die Polizei nach 24:00 auf der Strasse sieht, schicken die dich auch auf direkten Weg nach Hause wenn du noch keine 18 bist. Lies dir paar Paragraphen durch, dann weisst du's. ;>

Edit: Ah, wenn du noch keine 16 bist, dann geht das nur mit einen Elternteil. Verlesen, sry.

0
Scaver 22.08.2012, 03:04
@m4rvx

Aufs Konzert mit 14 ohne Aufsicht... eher nicht! Außer es ist so nne Kinderkonzert Mittags um 14 Uhr... dann ja.

Aber Abendveranstaltungen finden meist zwischen 22 und 0 Uhr statt und da darf jemand unter 16 nur in Begleitung eines Erziehungsberechtigten oder von diesen bestimmten Aufsichtsperson sein!

Für 16 gilt das selbe ab 22 Uhr, aber maximal bis 0 Uhr!

0

Was möchtest Du wissen?