Ab wieviel Jahren darf man auf ein Konzert von The Neighbourhood?

2 Antworten

Ich glaube erst an 16, da es da auch Alkohol gibt und Polizeilich gesehen muss man mit 15 um 22 Uhr zu Hause sein -.-(voll sch**ße bin auch 15)Ist blöd seine Eltern mitzunehmen, aber bevor du nicht rein kommst...btw ich geh auch zum The NBHD Konzert in Hamburg!! Ich nehm auch meine Mum mit. But WHATEVER!!!!!!! I'M GONNA SEE THE FUCKING NEIGHBOUHOOD #hoodlum

In der Regel kommt man da rein.
Um wieviel Uhr ist das?

GloriaKeks
Fragesteller

Ba 19:30 Uhr :)

LisanneVicious  01.12.2015, 19:57
@GloriaKeks

Ich denke dann wäre es ok.
Ich persönlich kenne es nicht, dass man da kontrolliert wird. Wurde ich bei keinem Konzert. Bei einem war ich sogar 13 und da waren keine Erwachsenen bei.
Aber am besten du versuchst dich da nochmal zu informieren.

Vielleicht erklärt sich ja auch ein Elternteil bereit mitzugehen. Ist zwar doof aber immer noch besser als wenn man da nicht reinkommt.