Ab wie viel € lohnt es sich einen PC zu kaufen?

ich will selbst bauen

6 Antworten

Da würdest allein schon für den Bau mehr zahlen als nen Saturnmitarbeiter an einem Tag verdient der dir das Ding einfach ausm Kunden Reparaturlager mitgeben könnte:)

xGeTReKtx  19.01.2023, 19:06

Warum sollte man für den Bau zahlen ? Macht er doch selber.

xGeTReKtx  19.01.2023, 19:17
@halloechen281

Was für Materialkosten ? Reperaturlager ? Verstehe nicht was du meintest. Er will sich doch einen neuen Rechner bauen.

halloechen281  19.01.2023, 19:21
@xGeTReKtx

ja und dafür braucht er ja Materialien die er bezahlen muss:)

Aus Spargründen gibts ja aber viele nette Wichtel die für so einen brandneuen Gaming Rechner aufm Wertstoffhof nicht mehr als nen 10er springen lassen:D

halloechen281  19.01.2023, 19:53
@xGeTReKtx

Stimmt, aber nicht günstiger als im Bau zu landen:) Herr Community-Experte ahahaha

Schaue mal bei Hardwaredealz vorbei da haben die das beste für dich auf yt und als www

Kommt drauf an wofür? Für Office reicht auch ein kleiner Mini-PC für z.B. 250€. Nach oben gibts keine Grenzen.

Du bekommst bereits für 600-700€ sehr gute PCs.