ab welcher temperatur kann man sich mit einer mütze raustrauen

7 Antworten

Die Mode erlaubt zu jederzeit ne Mütze sie sollte nur zum style passen :)

Du kanmst dich auch schon bei 30°C mit ner mütze raustrauen^^ also ich zieh immer eine bei 6°C und weniger an, ich hab aber auch sehr empfindliche ohren und bekomme schnell eine mittelohrentzündung

xD ohje Mittelohrentzündugn hatte ich zum Glück noch nie.

0

wenn's ein basecap oder ähnliches ist immer ;-) eine dicke wollmütze würde ich jetzt noch nicht empfehlen!

Ohne, dass es blöd aussieht, meinst Du,oder? Ich würde sagen ab 0 Grad und drunter. Vorher ist es etwas komisch.

xD ja genau das mein ich.

0

es gibt Leute die tragen das ganze jahr eine Mütze.

Kippa? Oder weil die besser aussieht als der Kopf...

0
@altermann58

Keine Ahnung. Ich sehe viele junge Leute die so Wollmützen bis über beide Ohren tragen. Dieser Sänger Ben und dieser Eurovisonstyp tragen z.B auch immer eine.

Eine Kippa ist jam wohl was anderes

0

Was möchtest Du wissen?