vlt schreibst du noch ein kleinen Spruch z.b.: Dir wünsch' ich Freude, Glück und Segen. Zufriedenheit auf allen Wegen, ein Leben voller Fröhlichkeit für deine ganze Lebenszeit.

dazu, dann ist es aufkeinen fall zu wenig. Und wenn die Person unzufrieden ist kannst du auch nichts dafür, Du hast es doch gut gemeint, machst dir Gedanken und schreibst eine Karte. Ich finde das gut.

...zur Antwort

ich weiß nicht genau wie man kyra aussprich ich hätte jetzt gesagt (keira). von küra habe ich noch nie was gehört und finde das sich das auch blöde anhört, aber kira find ich richtig süß!

...zur Antwort

Ich kann das auch nicht ^.^ deswegen koche ich mir immer Wasser mache etwas auf einem Esslöffel tu die Tablette drauf und löse sie auf um sie dann vom Löffel weg zu trinken, ein Saft hinterher.

Oder du übst es halt weiter, Trinken im Mund mit Tablette im Mund rumspülen und dann ganz schnell schlucken, und nicht drüber nachdenken.

...zur Antwort