Ab welcher saison hat sich sich fortnite für euch verschlechtert?

8 Antworten

Hey,

ehrlich gesagt diese Saison.

Fortnite bringt einfach alte Waffen zurück vermischt mit neuen..

feiere ich gar nicht!

LG

Ab chapter 2 season 1 wurde alles schlechter. (persönliche meinung)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die besten Fortnite-Moments waren

Chapter 2 Season 2 bis 6 ,inkl den beiden genannten.

Mittlerweile ist Fortnite ein ausgelutschtes Game dessen Mechaniken immer wiederholt werden - nur eben mit

neuen Waffen die vor 2-3 Jahren schon mal im Spiel waren nur unter vielleicht anderen Namen sowie sich wiederholenden Skins & Emotes und 80% weniger echten Spielern.

Habs von Mitte 2020 bis circa Ende 2021 ab und zu mal gespielt ...

Ich habe angefangen bei Season 3 (ca. 2017) und ende Season 4 aufeghört. Bei Season 6 nochmal 1-2 Runden gespielt, seitdem keine ahnung was dort passiert ist.

Naja, irgendwann 2018 fande ich es dann müll.