Wie fandet ihr Fortnite Chapter 3?

3 Antworten

Ja, ich finde schon.

Ich vermisse irgendwie die alte Map, Tilted Towers, Rocky Reels,..

Die jetzige Map (Chapter 4) ist meiner Meinung nach irgendwie langweilig - die "Städte" sehen alle irgendwie ähnlich aus, die Natur ist auch irgendwie immer gleich (ausgenommen Schneelandschaft).

Wie auch MANSORY007 schon gesagt hat, fand ich es früher besser, als es noch eine Sniper gab. Die einzige beste "Zoomwaffe" aktuell finde ich die DMR, wobei das natürlich kein Vergleich zu einer Sniper ist.

Also im Gesamten fand ich Chapter 3 um einiges besser als jetzt Chapter 4

LG Schnucklpuckl

Hallo🎮🙂💨!

Etwas besser als die 2. Generell ist seit dem "ohne bauen" Modus Fortnite für mich noch attraktiver geworden, ich liebe es sehr und bin 47 Jahre alt😂!

Semigeil finde ich die gefühlt 316 Nahkampfwaffen, aber keine OneHitSniper. Für mich, als Camper, richtig ärgerlich. Ja, es gibt die Langbögen, doch ich hoffe echt wieder auf eine richtige Sniper!

Ein paar Dinge wie der Hammer oder aktuell der Falke sind sicher eindrucksvoll, aber teilweise auch drüber. Schließlich gibt es bereits die Bewusstseinserweiterungen.

Doch generell genial, kein Blut, keine Leichen und eine überzeichnete bunte Grafik. Dazu die verschiedenen Möglichkeiten es zu spielen, jede Runde ist anders und die Konstellationen verschiedenster Skins einfach irre genial!

Liebe Grüße, Christoph 🖖💨🎮

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung