Ab welchen Alter ist man befruchtbar?

16 Antworten

Ab dem Zeitpunkt, Wo man als Junge Sperma produziert und ejakulieren kann und als Mädchen, wenn man die erste Regel hat.

Verbessert mich, falls ich falsch liege!:)

LG:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel damit beschäftigt und einige Erfahrungen gesammelt

Es kommt darauf an, wann das Mädchen ihre Periode bekommt und das ist unterschiedlich.

Je nach dem, wenn man den ersten Eisprung hatte. Also wenige Wochen vor der ersten Periode.

Heisst: Spätestens ab der ersten Periode ist man fruchtbar. Die meisten bekommen sie zwischen 10 und 14 Jahren.

Mit dem ersten Eisprung. Wann der sein wird, kann dir niemand sagen.

Is unterschiedlich . Meist 12-15. Kann aber auch unter 10 schon sein.