Ab welchem Level kann man selbst hashtags machen?

Auf gute frage

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eigentlich schon immer. Man muss einfach nach dem stellen der Frage Themen hinzufügen. Aber man kann mit Level 25 erst Themen Tags in fremden Fragen verstecken.

andere Nutzerrechte die freigeschaltet werden siehst du hier:

https://www.gutefrage.net/aktionen/punkte-und-level/#c9302

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin auf gf ; ) lasse keine Einstellung unberührt

galaxie500
Fragesteller
Bei mir steht dann da "uns ist Thema xy nicht bekannt . Neue Themen kann du erst mit einem höheren Level erstellen " btw sorry dass alles kursiv ist ich hab das ausversehen gemacht und weiß nicht wie ich es wieder normal machen kann
galaxie500
Fragesteller

Also kann Themen hinzufügen aber halt keine eigenen

Kurzeilig007  14.12.2023, 07:57
@galaxie500

Doch. Andere Themen werden auch angenommen…

wenn du nachträglich (nach dem einstellen) einfügst klappt das.

Das geht nicht immer. Manchmal klappt es und manchmal nicht. Sowas passiert nur in bestimmten Fällen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓