Ab welchem Level kann man Fragen von anderen ändern?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das geht gar nicht. Du kannst Fragen verbessern, jedoch werden diese Verbesserungsvorschläge nachher nochmal von Mods geprüft.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Sie können nur offensichtliche Rechtschreibfehler korrigieren, aber Sie können die Frage einer anderen Person nicht vollständig ändern.

Gar nicht. Man kann nur die Rechtschreibung korrigieren, aber nicht den eigentlichen Inhalt.

Zipfelklein
Fragesteller

Ja das ist passiert aber ich habe nicht monkekraft in meine frage geschrieben

Den Inhalt und den Sinn der Fragen darf nicht verändert werden. Nur die Rechtschreibung wird verbessert, eventuell, wenn die Frage unverständlich wirkt.

Wende dich mit deiner Behauptung an den Support.

Zipfelklein
Fragesteller

Jemand anderes hat es mir schon erklärt

Zipfelklein
Fragesteller

Hast ein ganzschön hohes Level cool