Ab welchem Alter zum indoorspielplatz?

4 Antworten

Es kommt drauf an was für ein Indoorspielplatz es ist. Manche sind eher auf größere Kinder konzipiert, andere haben auch hübsche Sachen für die allerkleinsten. Ich würde mir ggf. mal die Internetseite anschauen... da steht in der Regel auch was es gibt und auf welches Alter der ganze Spielplatz ausgelegt ist.

Mein Neffe war das erste Mal mit ca einem oder eineinhalb Jahren dort. Klar, in dem Alter können sie noch nicht so viel machen & brauchen auch die Hilfe der Eltern, aber mein Neffe hatte riesigen Spaß & erzählt heute noch jedem davon. Er war aber seitdem leider nicht mehr wegen Corona.

Mit meinem Patenkind waren wir zum ersten Mal da als sie zwei war. Allerdings haben wir einen da gehen wir heute noch gerne hin und sie ist jetzt 14. Der hat aber auch ein Schild stehen "Das Toben von Erwachsenen ist ausdrücklich erwünscht"

Wenn sie halbwegs laufen können um dort auch spielen zu können.

Waschente
Fragesteller

Das wäre dann ja schon mit 1