Würdet ihr eure Kinder im indoorspielplatz Barfuß laufen lassen?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ja 52%
Nein 48%

7 Antworten

Ja

Klar. Auch auf einem Outdoorspielplatz und in fast allen anderen Situationen auch.

Ja

Also wenn es nach mir als erziehungsberechtigten ginge. Die betreiber sind manchmal leider anderer auffassung.

Ja

Wenn es erlaubt wäre. Klar, warum nicht.

Ja

Warum nicht? Die Füße desinfiziere ich bevor wir wieder Socken und Schuhe anziezhen und gut ist das.

Monschi79  17.11.2023, 08:06

Die Hände auch, den Kopf usw. Frag mich immer was Leute mit füßen haben, aber die Hände, die alles anfassen, mit denen dann die Pommes in den Mund geschoben werden...die sind egal.