Ab welchem Alter YouTube?

Ich meine übriegens mit nutzen videos angucken nicht videos hoch laden , falls ich mich etwas unklar ausgedrückt habe

4 Antworten

Sollte? Eher nicht. Wenn man mal ein interessantes Video findet, okay, aber YouTube ist kein Muss.

Dürfen? Nach den Nutzungsbedingungen darfst du YouTube generell nutzen, bis zu deinem 18. Lebensjahr aber nur mit Erlaubnis der Erziehungsberechtigten.

Hat eigentlich mit dem Alter recht wenig zu tun.
Du siehst halt bei Youtube Sachen, die sich andere Leute ausgedacht haben.
Das muss dir klar sein (bei allem, was du dir anschaust).
Also ist das was, was du in deinen Kopf lassen willst oder eher nicht?

Für 11 Jahre find ich deine Frage hammer gut!

Also klar kannst du Youtube schauen, aber behalte immer im Hinterkopf, da kommt jetzt was, was sich jemand anderer ausgedacht hat.

Ob das gut oder schlecht für dich ist, musst du selber beurteilen.

ADEUS123
Fragesteller

Danke sehr deine Antwort ist such super hammer

Man kann es nutzen, wann man will, da gibt es kein bestimmtes Alter.

ADEUS123
Fragesteller

danke für deine antwort

Hey:)

Du kannst YouTube auch mit 11 Jahren nutzen. Solange du nur Videos guckst, die auch für dein Alter gedacht sind. Bibisbeautypalace, Dagi Bee, und Co. sollten etwas für dich sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung