Ab welchem Alter sollte man erwachsen sein. Ich bin 27 fühle mich aber oft nicht erwachsen genug für das Leben?

4 Antworten

Also ich bin schon 29 zur Zeit und ich fühle mich auch überhaupt gar nicht erwachsen ich spiele auch tatsächlich noch gern aber nicht nur Video Spiele was ja viele Erwachsene machen sondern ich spiele auch noch mit Puppen Kuscheltieren und anderen Spielsachen die für Kinder gedacht sind ich finde man muss nicht innerlich erwachsen werden wenn man das nicht möchte

Am besten nie so richtig, nicht wahr?

Also klar, Verantwortung dies das muss man schon auf sich nehmen können, aber das kind in dir soll ja auch nicht verloren gehen. Je unabhängiger und eigenständiger man wird, desto erwachsener wird man auch.

Falls du eine Zahl hören willst... ich habe keine Ahnung. Vielleicht so ab 40? 50?

In Deinem Alter war ich auch noch nicht erwachsen. Das hat noch einige Zeit gedauert.