Ab welchem Alter kann man plötzlich sterben?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man kann immer sterben.

An

  • Ertrinken
  • Plötzlichen Kindstod
  • Durch ne Krebsdiagnose (Nicht an sich, aber die Folgen vom Krebs)
  • Du kannst erstochen werden
  • Überfahren werden
  • Unglücklich stolpern
  • An Altersschwäche sterben
  • An einem Herzinfarkt sterben
  • Dich verschlucken
  • Etc...

Also so ab 50. Ich kenne drei die sind mit ca Mitte 50 gestorben. Herzversagen.

Ein Fall war, Sohn und Vater (unsere Nachbarn) machen Feierabend (arbeiten in der gleichen Firma) gehen zu ihren Fahrrädern. Vater kippt einfach um. Der Sohn (Kennt sich gut aus ist bei der Freiwilligen Feuerwehr) hat versucht zu reanimieren und konnte sein Vater nicht wieder zurück holen.

Man kann in jedem Alter plötzlich sterben. Wenn ein Säugling plötzlich z.b.herzversagen bekommt und verstirbt,oder der 30,40,50 Jährige. Es kann jedem in jedem alter irgendetwas passieren,dass er plötzlich stirbt. Es gibt keine altersgrenze wo man keinesfalls plötzlich sterben kann. Das kann jeden treffen.

in jedem…

das ist das schlimme deshalb sollte man jeden Tag leben als wenn es der letzte wäre…

Random Fakt: Es besteht eine 14% höhere Chance an deinem Geburtstag zu sterben als an jedem anderen Tag…

Woher ich das weiß:Hobby – Ich gebe gerne meinen Senf dazu!