Ab welchem Alter die ersten Gelnägel?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du brauchst das Einverständnis deiner Eltern, dann geht es. Ich durfte mit 14 das erste mal meine Nägel machen lassen, aber auch nur, weil meine Mutter einen Zettel vor Ort im Studio unterschreiben musste.

Ich habe mir dann meine ersten Nägel mit 2cm Überstend recht lang machen lassen, das hat etwas Ärger mit meiner Mutter gegeben. Aber das war alles ok, nachdem ich mich nach 1-2 Wochen gut an die Länge gewöhnt habe.

Viel Spaß mit deinen Gelnägeln. Macht aber süchtig, irgendwann willst du nicht mehr ohne und die Länge nimmt mit der Zeit zu (war bei mir jedenfalls so).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Erlaubt ist es schon, dennoch wollen viele eine Einverständnis der Eltern. Außer du gehst in ein asiatisches Studio, wo meist unhygienisch und unsauber gearbeitet wird. Solange du aber im Wachstum bist, ist das nicht gut für deine Nägel.

Bei uns fragen die gar nicht nach alter ich bin 13 und ne Freundin auch und sie hat gelnägel und ich mache bald auch welche wegen meine Jugendweihe brauchst vielleicht manchmal noch die Einverständnis deiner Eltern