Ab welchem Alter darf man THE SIMPSONS gucken?

 - (Fernsehen, Simpsons, gucken)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

manche folgen sind halt ab 12

stimmt nicht! Alle Folgen ab 6 Halloween Folgen ab 10

0

In einem bestimmten Land (?) wird vor den Simpsons die Warnung das die folgende Sendung ab 12 ist gesendet… völlig übertrieben die Simpsons sind wenn man logisch denkt ab 6 auch wenn die DVDs ab 12 sind!! das macht keinen Sinn!! ich würde sie aber ab 8 empfehlen weil der Humor manchmal schwer verständlich für kleinere Kinder ist!! Und die Halloween Folgen sollten am besten garnicht unter 8 (besser ab 10) gesehen werden weil die Immer blutig und für kleine Kinder gruselig sind!!

diese sendung ist definitiv nur von jugendlichen zu verstehen , da der humor wie er dort gezeigt wird noch überhaupt nicht dem entwicklungstand der kinder entspricht... . zeigt den kindern nicht so n schund...

die dvds sind ab 12, aber ab 10 wird es wohl geeignet sein. z.b. 6-jährige verstehen halt einen großteil der witze nicht, und dann ist es ja langweilig, oder?

druff geschissen:D einfach schaun:D ich glaub aber 6

Was möchtest Du wissen?