Ab wann Zeltfest?

3 Antworten

Das kommt wohl darauf an was mit Zeltfest gemeint ist. Das ist regional auch etwas unterschiedlich.

Wenn es sich um "Bierzelte" handelt, darfst du da auch mit 12/13 Jahre rein und eine Cola trinken. Um 22 Uhr ist für die/denjenigen dann allerdings schluss.

Bei uns ist es so, dürfen ab 16, rein kommst du mit 12.

In Österreich darfst du mit jedem Alter rein nur am Eingang bekommst du wenn du unter 16 bist ein rotes Band, 16-17 ein gelbes und ab 18 ein grünes. Ab 16 Jahren bekommst in Österreich ja sowieso alles glaub mir