Ab wann wusstet ihr das ihr schwanger seid (außer test positiv) und eäwelche symptome hattet ihr?

4 Antworten

Bei allen Schwangerschaften hatte ich keine Beschwerden oder "Symptome" - außer das Ausbleiben der Periode.

Habe dann jeweils eine Woche später positiv getestet.

Im weiteren Verlauf (aber erst nach mehreren Wochen) ab und zu leichte Übelkeit, aber kein Erbrechen.

Das war´s.

Alles Gute für dich!

Meine Brustwarzen taten mir weh bzw. beim berühren der Brust. Und als meine Tage dann 2 wochen überfällig waren, wusste ich es schon. Bei mir war das so, dass ich sonst keine Symptome hatte. Mir war nicht schlecht oder sonst etwas. Und mein Schwangerschaftstest wurde auch sofort Positiv. 4 Wochen später beim ersten Frauenarzt Termin, war ich dann in der 13. Schwangerschaftswoche.
Aber bei jedem ist es anders. Andere müssen leider brechen oder bekommen essens gelüsste oder sowas.

Ich hatte eigentlich die gleichen Symptome wie normal vor der Periode allerdings etwas stärker (Schmerzende Brust) oder früher (Ziehen im Unterlein wie sonst nur am ersten Tag der Periode). Deshalb hab ich schon vermutet schwanger zu sein (war auch gewollt) und der Test am Morgen nachdem ich meine Tage hatte bekommen sollen, hat es dann bestätigt 

Meine Tage kamen so gut wie immer pünktlich... Da halt nicht.

Was möchtest Du wissen?