Ab wann würdet ihr in der IHK mündliche Prüfung eine 5 geben?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Meine Erfahrung ist zwar schon ziemlich alt, aber es ist fast unmöglich bei mündlichen IHK-Prüfungen eine 1 oder schlechter als eine 4 zu haben. Für eine richtig schlechte Note muss man schon fast eine Arbeitsverweigerung hinlegen und für ne 1 einen Kopfstand mit folgendem doppelten Salto vorführen ;).

Die wissen auch, dass sie mit einer mündlichen Prüfung nicht das gesamte Ergebnis einer Ausbildung von 3 Jahren incl. schriftlicher Prüfung zerhauen können.

Warte es einfach ab.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gunni1009
02.02.2017, 18:49

Ok Vielen Dank

0

Hallo. Eine 5 gibt es glaube ich fast nie.
Ich war im Prüfungsausschuss der IHK.
Ich hab nie erlebt das jemand eine 5 oder 6 bekommen hat.

Ich habe in 10 Jahren 2-3 x mit für die Note 1  gewertet. (Komplettnote.)  als 
Lehrgangsbesten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?