Ab wann wird es kritisch, wenn das Mädchen nicht zurückschreibt?

4 Antworten

Kommt drauf an, wie oft sie online ist. Vielleicht sieht sie die Anfrage erst in 2 Wochen und antwortet dann, oder sie hat sie schon gesehen und ignoriert es, dann kommt vermutlich auch nichts mehr.

Übe Dich in Geduld und warte mindestens zwei, drei Tage. Dann kannst Du sie nochmals anschreiben und fragen ob Deine Nachricht nicht angekommen ist, warum sie nicht antwortet und Du Dich sehr darüber freuen würdest von ihr zu hören.

girlwithissues  23.05.2024, 06:44

Eine Nachricht reicht mir und auch vielen anderen Freundinnen. Mehrere Versuche sind nur störend, wenn wir nicht antworten, wollen wir nicht antworten. (Ist als Tipp gemeint)

Es kommt denke ich auf Ihren Charakter an. Manche schreiben bei fremden nie zurück und andere schreiben direkt oder brauchen mindestens etwas Zeit bis sie antworten

Falls du schon was schreiben konntest dann hoffe ich das du darauf geachtet hast wie du sie angeschrieben hast.

Wenn du direkt mit einem anmachspruch angekommen sein solltest dann solltest du wissen das sowas nicht immer was bringt

Viele Mädchen denken sich dann "was ist das denn für einer?" Und antworten dann gar nicht 😅

Ich z.b hab früher bei vielen Typen nicht zurück geschrieben wenn sie mich angeschrieben haben und direkt gesagt haben was sie wollen woe z.b

"Finde dich hübsch, kann man sich kennen lernen"

Oder

"Hey du scheinst sehr sympathisch, würde dich gerne näher kennen lernen"

Und wenn du dann noch schreibst das ihr aus der selben Stadt oder so kommt dann kann das ziemlich Stalkerhaft rüber kommen da machen auch viele schnell einen Rückzieher.

Heute antworte ich auf jede Nachricht und schau einfach immer was die person wirklich von mir möchte.

Am besten immer dezent schreiben und erstmal auf freundschaftlicher Basis kennen lernen

Aber das ist nur so wie ich reagieren würde und wie ich damals und heute gehandelt hätte

Jedes Mädchen ist anders und wer weiß vielleicht ist sie auch ganz anders als so wie ich es beschrieben habe ^^

Warte am besten erstmal ab

Manche antworten auch erst sehr sehr spät da sie entweder nicht wissen was sie antworten sollen und oder unsicher sind ob und wie sie es machen sollen

Hab also am besten etwas Geduld

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gar nicht. Wenn sie nicht zurückschreibt, hat sie höchstwahrscheinlich kein Interesse. Mache dich bloß nicht zum Löffel und texte dann noch großartig hinterher. Denke immer daran: Es gibt noch tausende Andere.