Ab wann Vinted?

1 Antwort

“1.4 Die DIENSTE sind nicht für Minderjährige bestimmt. Bei Minderjährigen muss sich ein Elternteil oder ein Vormund (Erwachsener) für die Nutzung der DIENSTE registrieren und die Nutzung der DIENSTE durch den Minderjährigen beaufsichtigen.“

Lass es über ein Elternteil laufen

Woher ich das weiß:Recherche

HerbertPimmel
Fragesteller

Also kann ich meine Eltern fragen ob sie das machen und das dann auf mein Bankkonto überweisen lassen

Mashasasha  29.05.2022, 23:44
@HerbertPimmel

Ja genau, man muss halt Geburtsdatum angeben, deshalb muss es mit den Daten deiner Eltern erstellt werden. Aber auf welches Bankkonto es dann geht ist total egal.