Mit 14 bei Vinted verkaufen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab ich damals in deinem Alter auch gemacht (damals hieß es noch Kleiderkreisel), hab das über das Konto meiner Mutter laufen lassen und sie hat mir das Geld ausgezahlt.

Kuerbis240
Fragesteller

Danke für die Antwort

Entweder machen das Deine Eltern, dann muss aber alles über Deine Eltern laufen, Account, Bankkonto, Versand, oder es ist in irgendeinem Punkt nicht mehr erlaubt.

zB darf Deine Mutter keine Zahlungen für Dich auf ihrem Konto entgegennehmen, denn damit verstößt sie gegen die Nutzungsbedingungen der Banken ("nur auf eigene Rechnung handeln").

Vinted ist ab 18.

Also NEIN, kannst du NICHT!

Ab 18 Jahren oder über deine eltern