Ab wann Tattoo nachbessern?

3 Antworten

6-8 Wochen nach dem Termin ist die Haut soweit ausgeheilt, das man wieder drüber stechen kann. Das ist i.d.R. auch der Zeitpunkt, wo man eh nochmal hinmuss zum Tätowierer damit er nachbessern kann.

Erst alles schön abheilen lassen und dann können Nachbesserungen getätigt werden. Immerhin hast du gerade eine Wunde und davon muss deine Haut sich erst einmal erholen, bevor man da wieder mit der Nadel dran geht. Das würde übrigens auch ziemlich weh tun, wenn man direkt wieder in gereizte Haut sticht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das muss natürlich abgeheilt sein!