ab wann strumpfhose unter die hose

9 Antworten

Ich mache das nur bei extremen Temperaturen. Aber das kann ja jeder machen, wie er es selbst für richtig hält. Hauptsache, man muss weder frieren, noch unnötig schwitzen.

Ich ziehe auch schon herrenstrumpfhosen an.

Ich trag grundsätzlich keine Strumpfhose darunter, die würde mich viel zu sehr einengen.

Aus welchem Grund werden durchsichtige Strumpfhosen als weniger freizügig angesehen?

Hallo Leute,

ihr kennt sicher die eine oder andere, die trotz warmem Wetter unter einem Rock oder einer kurzen Hose noch eine hautfarbene Strumpfhose trägt. Ich frage mich, wieso so viele das tun, denn bei hohen Temperaturen braucht man das ja gar nicht. Zwar finden manche, es sei bequemer als mit nackten Beinen, auf der anderen Seite bin ich mir aber sicher, es hat auch mit "Manieren" zu tun. Ich meine damit, dass man mit Strumpfhose weniger freizügig sein sollte. Aber wieso? Worin soll der Unterschied liegen, wenn man eine DURCHSICHTIGE Strumpfhose trägt, die noch dazu so gefärbt ist wie die Haut?

Falls das mit der Freizügigkeit nicht stimmen sollte, sagt es mir. Dies ist keine Trollfrage. LG Mara :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?