ab wann sollte man sex haben?

21 Antworten

Ich hatte mein erstes mal mit 13... Ich war aber bereit dafür, kannte mich gut genug mit verhütung aus (was bei dir anscheinend nicht ganz der fall ist), und wie hier manche meinen er will dich nur ausnutzen..das musst du selbst herraus finden. Drängt er dich dazu oder lässt er dir zeit? -Und falls manche meinen 13 ist zu jung, er wollte mich ausnutzen bla bla. Er war damals 17, jz 19, und? wir sind immernoch zsm na und? es kommt nicht aufs alter an. Wenn man bereit dafür ist. Sicher ist es gut wenn du die pille nimmst. Nur musst du zusehen das du sie auch verträgst....und wenn du rauchst,vergiss nicht die raucherpille zu nehmen.. Aber das erklärt dir eh alles der frauenarzt/ die frauenärztin. ;) zusammengefasst: wenn er dich nicht dazu drängt, du dich genug mit verhütung auskennst und auch verhütungsmittel nimmst, und du es selbst möchtest, steht dir nichts im wege. Wenn ihr euch liebt spielt das alter keine rolle. Viel glück noch, du wirst schon herausfinden was richtig für dich ist! (:

Hey ... also mittlerweile sind wir nicht mehr zusammen. ich habe lange zeit drüber nachgedacht ob ich das wirklich schon so früh wollen würde und kam dann damals zu den Entschluss das ich nicht möchte ...

naja das hat meinen mittlerweile Ex freund damals nicht interessiert !!

Besser gesagt er hatt sich genommen was er wollte gegen meinen willen !!

Aber danke für deine Antwort !

0

+ Sex unter 14 Jahren wird im Strafgesetzbuch (StGB § 176) unter „Sexueller Missbrauch“ von Kindern geführt: „Wer
sexuelle Handlungen an einer Person unter vierzehn Jahren vornimmt oder
an sich von dem Kind vornehmen lässt, wird mit Freiheitsstrafe von
sechs Monaten bis zu zehn Jahren bestraft.“ 
Wenn du also 13 Jahre
alt bist und mit deinem 16-Jährigen Freund schläfst, kann das für ihn
schwere rechtliche Konsequenzen haben. Denn es spielt keine Rolle, ob du
einverstanden warst oder nicht.

0

das musst du selber wissen, wenn du dich reif genug fühlst und du ihn wirklich liebst ist es die richtige entscheidung. wegen dem altersunterschied würd ich mir weniger sorgen machen.. jedenfalls ist es relativ normal mit 14 sex zu haben und legal ist es auch, solange dein freund noch nciht 18 ist.;) viel spaß:P

3 monate sind eig verdammt wenig.der richtige moment wird kommen ;) und da gibt es keine norm.jeder bestimmt es für sich selbst^^

Was möchtest Du wissen?