Ab wann sollte man ihr ein Date Vorschlag machen?

2 Antworten

Ja klar, es gibt keine Regel dafür, frag sie einfach mal nach nem Date

Ich würde tatsächlich warten, als Mädchen finde ich es ziemlich komisch wenn jetzt ein typ mit dem ich erst vorkurzem schreibe , nicht weiss wie er aussieht und würde komisch rüberkommen wenn man sofort nach einem date fragt. Schreibe und telefoniere mit ihr etwas mehr als “kennenlern phase” und dan fragst du sie , ob sie bereit währe dich in echten Leben zu treffen. Wenn sie zustimmt mach nicht daraus schnell ein date sondern lernt euch näher kennen in den echten Leben, wenn es zwischen euch oder dir noch funkt dan frag sie in einen perfekten Zeitpunkt :)

das wird definitiv klappen , ich glaub an dich :D